Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Erfahrungen gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren.

Der Indianische Weg

ARCHIE FIRE LAME DEER wuchs noch in der Freiheit der Natur auf. Später lebte er viele Jahre in der westlichen Welt, probierte alles aus und folgte dann wieder seiner Familientradition von Medizinmännern. Wir sind Lame-Deer sehr zu dank verpflichtet, dass er dem Ruf seiner Ahnen gefolgt ist, und trotz der Verletzungen der Indianer durch den weissen Mann, diese Weisheit zu uns nach Europa brachte. Die spirituelle Tradition der Indianer basiert auf einer starken Verbindung zu allen Lebewesen und Erscheinungsformen dieser Erde. In der Mitte der Rituale steht das  Inipi (Schwitzhütte) gefolgt von der Visionssuche und dem Sonnentanz. Der indianische Weg ist einer der ältesten Wege zu sich selbst und zur Heilung dieser Erde.

Diesen Weg habe ich 1996 kennen gelernt und die Liebe, die dieser Mann in mein Herz gelegt hat, begleitet mich durch alles seit jeher. Das Feuer ohne Ende gebe ich an alle die weiter, die sich für diese Kraft öffnen möchten.

In tiefer Dankbarkeit für alle Hilfe und Heilung und Unterstützung, die meiner Familie unseren Freunden unseren Tieren und Pflanzen und  mir auf diesem Weg zuteil wurde und Uns weiter zuteil werden.   MITAKUYE OYASIN